20 Reisetricks, die dein Leben für immer ändern könnten

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Martin sagt:

    großaaaartiger artikel, die tricks sind ja echt der hammer!

  2. Anne.Fabian sagt:

    klasse tricks – vor allem in der zusammenfassung, den trick mit der wasserflasche hab’ ich mir auch ausgedacht, aber duschhaube für schuhe finde ich auch klasse, “damit die atmen können” 😉 – und wichtig: das restgeld einer best.währung finde ich vor meiner nächsten reise sowieso nicht, daher werden ich den tipp demnächst beherzigen

  3. Laura sagt:

    Toller Artikel mit ganz wichtigen Tipps, die eigentlich jeder beachten kann und auch sollte.

  4. Lydia sagt:

    Hey,

    Coole Tipps – vielen Dank dafür. Blos das mit der Kreditkarte von dkb ist leider nicht mehr komplett kostenlos. Die Gebühren des Automaten werden in naher Zukunft nicht mehr erstattet.

    Hast du da schon eine Alternative entdeckt? Ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die zahlreichen Reisetipps. 🙂

    Lydia

  5. Wolfgang sagt:

    Toller Artikel, danke dafür! Einige Tricks kannte ich schon, einiges war aber auch neu. Mit der Sitzplatzreservierung Fenster/Gang machen wir schon länger sehr gute Erfahrungen. Oft bleibt der Mittelsitz frei. Wenn doch jemand kommt, freut er/sie sich immer sehr, wenn ich ihm den Gangplatz anbiete. 🙂
    Viele Grüße
    Wolfgang

  6. Phil Zenta sagt:

    Das sind ja mal geile Tipps! Vor allem die Tipps mit den Roaminggebühren kann ich super bei meinem nächsten Trip anwenden. Werde die Tipps mal bei meinem nächsten Taucherurlaub berücksichtigen 🙂

    Vielen Dank im Voraus für die genialen Tipps, Seite habe ich erst einmal unter Lesezeichen abgespeichert 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.