Gewinnspiel: Unsere ersten beiden Gewinner stehen fest

Das könnte Dich auch interessieren...

29 Antworten

  1. Thomas Ludwig sagt:

    …weil meine Frau in diesem Jahr 50. wurde und so ein Traumurlaub einfach ein geniales, nachträgliches Geschenk wäre! Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein 😉

  2. Heike Quenzer sagt:

    Weil mein Mann und ich jetzt 30 Jahre zusammen sind und zweite Flitterwochen nicht schlecht wären 😉

  3. Anette Schaible sagt:

    Ich würde gerne mal wieder durchatmen können….ich hab einen schönen aber stressigen Job im Kindergarten und Hort 🙂

  4. susanne misselhorn sagt:

    Ich würde sehr gerne diese Reise antreten. Ich war leider noch nie an der Ost oder Nordsee. Deshalb wäre es für mich einfach ein Traum, der in Erfüllung gehen würde!

  5. Gundi Corelius sagt:

    Ich war möchte gerne den Kurzurlaub gewinnen <3 aber nicht über Mitleid. Ich mache deshalb einfach so mit;) und drücke mir die Daumen

  6. Hans Maier sagt:

    weil ich dei Beste Frau der Welt habe und ihr gerne eine Freude bereiten würde!

  7. Mechthild sagt:

    wäre eine schöne auffrischung der Erinnerung an den 60. Geburtstag meines mannes haben den dieses Jahr auf Usedom gefeiert

  8. Einmal im Leben etwas gesehen – ist besser als einmal darüber zu lesen! (Chin. Spürichwort) das gilt f. mich da ich noch nie auf Usedom war, muß sehr schön sein!

  9. Mr. Fernweh sagt:

    Hallo Patricia,

    bitte genau lesen:
    1) Hier im Blog kommentieren, warum du den Aufenthalt gewinnen möchtest.
    2) Bei Facebook deine Lieblings-Reiseweisheit kommentieren.

    Viel GlücK!

  10. Dita sagt:

    Ich möchte gerne den Kurzurlaub gewinnen, weil wir keine Hochzeitsreise hatten !!! Da versuche ich mein Glück……

  11. Petra sagt:

    Hallo, ich erwarte bald mein 1. Kind und da wäre ein Erholungsurlaub nach der Anfangszeit sicher goldrichtig 🙂

  12. Liz Sto sagt:

    Als ich das letzte Mal an der Ostsee war, war ich noch ein Kind.
    Sehr gerne würde ich auf Usedom Urlaub machen, um mir die tolle Umgebung anzusehen und mich zu erholen.
    Außerdem soll die Meeresluft Asthmatikern sehr gut tun.

  13. Susann Schmidt sagt:

    Weil ich meinen Eltern gern mal eine Riesen Freude bereiten möchte. Sie mal Zeit für dich haben und ich damit Danke sagen könnte, dafür das sie immer für mich und meinen Sohn da sind!!!

  14. Waltraud Neubauer sagt:

    Ich würd mich echt freuen, da oben war ich noch nie und ich liebäugle schon lange damit!! danke für die Chance!!!! lg Waltraud

  15. Stefanie sagt:

    Eine kleine Auszeit wäre einfach perfekt!!! Endlich mal raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen —> mal so richtig ausschlafen und relaxen, dass wäre WUNDERBAR 😉

  16. Eva sagt:

    Weil mein Mann im Moment, alleine mit seinem besten Freund, eine Reise die ICH!!! gewonnen habe genießt und sogar über meinen Geburtstag (29.10) weg ist. Und ich konnte leider nicht mit weil ich eine zweite Ausbildung machen muss und nur in den Ferien fahren kann. Ist das Leben nicht ungerecht? Ich hätte so gerne einen Ausgleich dafür.Und auf Usedom muss es wunderschön sein! Da möchte ich hin!

  17. Andy Dietz sagt:

    …weil ich im August um die Hand meiner Freundin angehalten habe, sie glücklicherweise JA gesagt hat; wir derzeit mitten in einem großen Umzug stecken und wir uns so sehr darüber freuen würden einfach mal wieder ein paar Tage ganz allein für uns zu genießen

  18. Melanie Zeiher sagt:

    Weil so ein kleiner vierjähriger ganz schön viel Aufmerksamkeit braucht 😉 da wäre ein Urlaub als Erholung perfekt 🙂

  19. Gabi Stöwe sagt:

    Ich möchte die Chance nutzen, weil ich unheimlich gern, immer mit der Kamera im Gepäck, Kurzreisen dieser Art mache, gerne auch in Wort und Bild darüber berichte. 🙂

  20. Sandra Fischer sagt:

    Es wird Zeit, für meinen Mann eine Auszeit zu finden, die er freiwillig nicht nehmen würde. Viel Zeit mit seinem Kind zu bekommen, ist das schönste für einem Vater was er gewinnen kann….

  21. Thomas Kazojc sagt:

    Da wir lange nicht mehr im Urlaub waren und wirklich Entspannung gebrauchen könnten, würde ich mich wahnsinnig freuen mit meiner Freundin ein paar Tage an die Ostsee zu dürfen. Eventuell können wir dort sogar unseren Hund mitnehmen – die Ostsee ist ja sehr hundefreundlich und hätten endlich mal wieder ein paar tolle Tage mit Meeresrauschen!

  22. kretzschmar sagt:

    …,weil ich meine Ferien in der Kindheit immer auf Usedom verbracht habe. Mein Vater stammt von der Insel u meine Großeltern lebten da. Leider sind alle verstorbenen u ich könnte so mal wieder meine zweite Heimat besuchen u meiner neuen Liebe einiges zeigen.

  23. Sibylle Fertig sagt:

    Ich versuche es mal würde mich mega freuen und dazu drücke ich fest die Daumen und hoffe auf etwas Glück 😉 Ich habe ein Blog und würde gern ein Bericht drüber schreiben mit tollen Fotos dazu 😉
    lg

  24. beatrice hendel sagt:

    ich liebe die Ostsee 1x im Jahr ist ein Besuch für mich und meine Familie Pflicht und aus diesem Grund gerne mitgemacht

  25. Anja Sieberling sagt:

    Mein Schatz könnte dringend Urlaub und Entspannung gebrauchen. Und sicherlich würde er mich auch mitnehmen!!! Letztes Jahr mußte er seinen bereits gebuchten und gezahlten Urlaub aus geschäftlichen Gründen am Abreisetag canceln. Ich würde ihm eine Auszeit echt sehr wünschen!

  26. Sabine S. sagt:

    Ich sollte diese Reise gewinnen, weil dieser Aufenthalt für mich die totale Entspannung bedeuten würde… Und Entspannung könnte ich RICHTIG gut gebrauchen..

  27. Gudrun Cornelius sagt:

    …,,,weil wir einen besonderen Hochzeitstag haben und wir niemals eine Hochzeitsreise hätten 😉
    Ich mag ihre Seite und bin gerne dabei

  28. Sandy sagt:

    Ich nehme gerne teil um meinen Freund zu überraschen. Er war leider noch nie wirklich verreist da er Landwirt ist – gönnt ihm doch mal ein paar Tage Entspannung 😉

  29. Chris M sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen auf Usedom, da es schon sehr sehr lange her ist, dass ich da war. Deshalb würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.