Sri Lanka: Das vielfältige Inselparadies in Südasien

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Eva91 sagt:

    Ich weiss nur, dass der Ceylon Tee aus Sri Lanka kommt :). Das es auch so schöne Seiten hat wusste ich nicht. Ein sehr toller Beitrag. Beste Grüße aus dem Hotel Südtirol

  2. Florian sagt:

    Wieder einmal was neues dazu gelernt. Danke dafür! Die Bilder sind faszinierend, ist dir sehr gut gelungen. Nach meinem Aufenthalt im Wellnesshotel werde ich eine Reise nach Sri Lanka planen. Freue mich schon darauf 🙂

  3. Maren Merken sagt:

    Sri Lanka ist wirklich wunderschön – und den Tee kann man dort frisch auf den Plantagen genießen <3

  4. Maren Merken sagt:

    Und, ist der Urlaub schon geplant? Sri Lanka ist in jedem Fall eine Reise wert <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.